A-Wurf

 

Unser A-Wurf fiel am 03.07.2004 mit 9 gesunden Welpen, 6 Rüden blond und schwarzmarken und
3 Hündinnen blond und schwarzmarken.

 

Die Eltern:


(Fientje von Ascona, WT 18.03.01, BH)

 


(Rocky vom Schondratal, WT 04.04.96, BH)

 

Meine Fientje hat die Geburt souverän gemeistert und sich auch während der Aufzucht der Welpen als gute und instinktsichere Mutter erwiesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachzuchtbeurteilung des A-Wurfs am 17.04.05

 

Mit 9,5 Monaten wurden sieben Hunde des A- Wurfs "vom Störtebeker" in Delmenhorst zur Nachzuchtbeurteilung vorgestellt. Alle vorgestellten Hunde haben sich toll entwickelt! Es wurden keine groben oder zuchtausschließenden Fehler festgestellt, alle Hunde zeigten sich mit freundlichem Wesen und schönem Körperbau. Die Körmeisterin Heike Lorenz-Haag war von diesem Wurf sehr angetan!
Danke noch mal an alle, die teilweise von weit her zu dieser Veranstaltung gekommen sind!

 



 Adamo vom Störtebeker

Angelo vom Störtebeker

Angelo vom Störtebeker

Adriano vom Störtebeker

Aksel vom Störtebeker

Aimee vom Störtebeker

Aimee vom Störtebeker

Alonso vom Störtebeker

Anouk vom Störtebeker

Anouk vom Störtebeker

 

CAC-Schau in Delmenhorst am 30.04.05


Aksel vom Störtebeker, Jugendkl. sg2

Anouk vom Störtebeker, Jugendkl. sg1

Sommer 2005

Adamo vom Störtebeker

Aksel vom Störtebeker

Anouk vom Störtebeker

Adriano vom Störtebeker